Hauptmenü

25.04.2013 NKD spendet für Kidstreff PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

NKD spendet für Kidstreff

Ein besonderer Nachmittag war es heute für den Kidstreff. NKD kam zu Besuch und brachte einen symbolischen Scheck über 1.000€ mit. "Verdient" hat sich diesen Scheck Siegmar Täuber. Er hatte sich bei einem NKD-internen Wettbewerb darum beworben. Bei dem Wettbewerb ging es um das ehrenamtliche Engagement der NKD-Mitarbeiter. Siegmar stellte daraufhin den Kidstreff vor und bekam den Preis. Für unseren Kidstreff ist das ein wertvoller Baustein auf dem Weg, die Arbeit zu finanzieren.

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 52 Gäste online