Hauptmenü

22.04.2014 Kidstreff/Extra in den Osterferien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

Kidstreff/Extra in den Osterferien

Wer ist Jesus? Dieser Frage gingen die Kinder im Oster/ Extra des Kidstreff nach und kamen dabei auf vielfältige Antworten. In verschiedenen Geschichten aus der Bibel erfuhren sie, dass Jesus die Liebe in Person ist. Er ist wie ein guter Freund, der uns nie im Stich lässt. Er vergibt gerne und er ist immer bei uns.

In einem Hausspiel wurden die Kinder als Schweinehirten herausgefordert. Sie mussten die entflohenen Schweine wieder einfangen und wurden dabei durch Schweinefänger unterstützt, die gefangene Schweine gegen Vorlage eines Schweinepasses zurück gaben. Bei einer Brettspielolympiade und einem Stationenlauf wurden jeweils die Sieger des Nachmittags ausgezeichnet. Ihr Fahrgeschick konnten die Kinder bei einem Fahrradtraining unter Beweis stellen oder sich parallel dazu kreativ betätigen. Abschluss der Woche war, wie immer, ein Familiengottesdienst bei dem Prediger Walter Undt den erklärte, was es bedeutet, dass Jesus heilig ist.

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online