Hauptmenü

16.04.2015 Hackschnitzel für die Schaukel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

Gemeinsam geht’s besser

Die Kidstreff Kinder sorgten dafür, dass die Hackschnitzel unter ihrer Schaukel wieder aufgefüllt wurden. Mit vereinten Kräften wurde das Material, das von Familie Hildner in Stadtsteinach kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, abgeladen und dann per Schubkarre zur Schaukel transportiert. Dort warteten schon fleißige Helfer, die alles gut verteilten. Als zusätzlichen Spaßfaktor gab es auch einige Kindertransporte in der Schubkarre.

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online