Hauptmenü

05.11.2017 Kidstreff/Extra in den Herbstferien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Familiennachmittag

Mit einem gut besuchten Familiennachmittag ging das Kidstreff- Ferienprogramm am vergangenen Sonntag zu Ende. „ Hört Gott mir zu?“ „ Muss ich warten bis Gott Zeit für mich hat“ „ Wie kann Gott allen Menschen, die mit ihm reden wollen gleichzeitig zu hören“ - mit diesen Frage beschäftigten sich die Kinder unter der Woche. Am Sonntagnachmittag wurde es dann praktisch. Wer wollte konnte das, was ihm auf dem Herz lag auf ein Herz schreiben und bei Jesus abgeben. Wer Grund zu danken hatte, schrieb es auf eine Karte und sein Dank stieg mit einem Luftballon zum Himmel. Und auch die Möglichkeit sich segnen zu lassen wurde in Anspruch genommen. Klar war am Ende : „ Ja, Gott hört zu“ Er freut sich, wenn wir mit ihm reden. Wir dürfen ihn darum bitten, dass er uns die Ohren für seine Antwort öffnet. Mit einer gemütlichen Kaffeerunde klang der Familiennachmittag aus.

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online