Hauptmenü

18.12.2017 NKD spendet für KidsTreff PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

NKD spendet für KidsTreff

Ausdauer war beim NKD-Spendenlauf gefragt, zu dem der KidsTreff eingeladen wurde. Neben dem Personal der NKD-Zentrale waren auch zehn Teilnehmer vom KidsTreff am Start. Der Jüngste lag noch im Kinderwagen. Der etwa 800 Meter lange Rundkurs führte um‘s NKD-Lagergelände herum. Die Kinder schafften teilweise bis zu sechs Runden. Ihre Ausdauer wurde belohnt: Der Geschäftsführer von NKD, Christian Welles (Dritter von links), und die Betriebsratvorsitzende Nicole Zander (Dritte von rechts) überreichten den Läufern 500 Euro für die KidsTreff-Kasse.

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2018 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online