Hauptmenü

17.09.2009 Kidstreff Eröffnung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Am 17.09.09 war es soweit: Der Kidstreff öffnete zum ersten Mal seine Türen. Eine bunte Fähnchengirlande zeigte den ersten Besuchern den Weg zu den Kidstreffräumen. Alle Kinder, die kamen wurden von Elisabeth Lindner und Doris Täuber mit einem Kidstreff- Spezialtrink begrüßt.

Danach gab es viel Zeit zum entdecken und ausprobieren der neuen Spiele. Die ersten Kids beteiligten sich an der Gestaltung der Kidstreff- Zielscheibe, indem sie Buchstaben für den Schriftzug aussägten. Damit die Kidstreffräume noch voller werden, nahmen sich die Kinder am Ende Flyer zum verteilen in ihren Klassen mit.

 

 

 

 

 

 

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 58 Gäste online