Hauptmenü

05.01.2010 Kidstreff/ Extra in den Weihnachtsferien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Kidstreff/ Extra in den Weihnachtsferien:

 

 

Kurz nach Weihnachten und zu Beginn des neuen Jahres stand unser Kidstreff/ Extra am 4 und 5 Januar unter dem Thema: Wünsche. Welche Wünsche haben wir? Gehen alle Wünsche in Erfüllung und gibt es auch Wünsche, die man nicht mit Geld kaufen kann, darüber haben wir nachgedacht. Mit einem gemalten Film für unser Schuhschachtel-Kino und einen selber gedrehten Kurzfilm haben wir die erzählten Geschichten kreativ umgesetzt. "Wünsch dir was!" war das Motto des Spielenachmittags und ein echter Spielfilm hat uns gezeigt, dass es nicht gut ist, wenn Wünsche immer mit allen Mitteln erfüllt werden.

 

Herzlich laden wir zum Familiengottesdienst am 31.01.2010 um 10 Uhr ein, der dieses Thema noch einmal aufgreifen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online