Hauptmenü

30.05.2010 Kidstreff/ Extra in den Pfingstferien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Kidstreff/ Extra in den Pfingsferien:

 

 

Mit einem Familiengottesdienst endete die Kidstreff/Extra Woche in den Pfingstferien. Die Kidstreff Kinder stellten den Gottesdienstbesuchern vor, was ihnen von Dienstag bis Freitag ins Netz gegangen ist. Mit Liedern und einen Tanz wurde die Geschichte von Petrus der trotz seines Versagens durch Jesus vom Fischer zum Menschenfischer berufen wurde untermalt. Erstmals zu sehen war die Handpuppe Sarah, die sich als kleine Schwester von Max und Paul vorstellte, die schon beim letzten Familiengottesdienst einen Auftritt hatten. Die Gottesdienstbesucher wurden aufgefordert ihre Sorgen auf einen Zettel zu schreiben und in den großen Sorgentopf zu werfen. Wir dürfen unsere Sorgen bei Jesus abgeben, weil er sich um unseren Sorgentopf kümmert. Im Gegenzug konnte jeder einen Mut-mach-Fisch mit nach hause nehmen, auf dem ein Mut machender Bibelvers stand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 25 Gäste online