Hauptmenü

31.10.2011 Kidstreff HalloGREEN-Party PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

Kidstreff HalloGREEN-Party

Grüne Männchen treffen auf Martin Luther

Es waren keine außerirdische, grüne Männchen, die am frühen Montagabend im Schwedensteg ankamen, sondern Kinder auf dem Weg zur HalloGREEN Party des Kidstreffs. Vorher hatten sie zuhause ihren Kleiderschrank ausgeräumt und alles angezogen, was irgendwie grün aussah. Wer noch den letzten Schliff wollte, konnte sich direkt vor Ort einkleiden. Dann gings aber auch schon los. Auf den Spuren von Martin Luther erfuhren die Kinder, dass man sich den Himmel nicht verdienen muss. Gott schenkt uns das ewige Leben, wenn wir uns ihm anvertrauen. Der Himmel ist ein Geschenk. Das wurde den Kindern bei Theater, Spiel und Liedern deutlich. Danach durften die Kinder sich beschenken lassen oder anderen eine Freude machen. Zum Beispiel mit einer Massage bei ruhiger Musik.Oder beim Basteln einer Geschenkschachtel. Beliebt war auch die Verpflegungsstation, wo neben Wienerle auch grüner Wackelpudding schmeckte. Die ganz Mutigen grillten sich im dunklen Garten über einem Lagerfeuer ein Stockbrot. Ein Junge verabschiedete sich mit den Worten: „Das war der coolste Kidstreff“ und bewies damit, dass man auch ohne Grusel und schaurige Masken einen schönen Abend erleben kann.

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 41 Gäste online