Hauptmenü

08.12.2011 1000 € von Radio Plassenburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Am  08.12.2011 übergab Radio Plassenburg 1000 € für die Arbeit unseres Kidstreffs.

Das Geld hatte der Sender u.a. beim Kulmbacher Weihnachtsmarkt durch Glühwein- und Lebkuchenverkauf gesammelt. Matthias Sandler überreichte das Geld an Doris Täuber. Zusammen mit Marco Dreßel (Leiter Marketing) und einem freien Redakteur infomierten sie sich vor Ort über die Arbeit des Kidstreff. Auch die Kinder wurden gefragt, was sie mit dem Geld machen möchten. Doch die waren von der Frage und vor dem Mikro so überrascht, dass sie schlagartig sprachlos wurden. Sobald das Mikro aus war, kam aber die Sprache wieder.

Als Dankeschön wurde dem Team - neben Kaffee und Lebkuchen - auch ein Dankeschönschild des Kidstreff überreicht.

 

 

 

www.kidstreff.info

 

Neueste Nachrichten

Copyright © 2017 Kidstreff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Tipp

Banner

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online